Einträge aus dem alten Gästebuch (bis Oktober 2007)


 

Gästebuch des Lohmarer Blasorchesters 79 e.V.

   

103  Datum: 2007-09-09 01:11:42
Judith ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Alles gute zum Geburtstag Eva! Mach was drau und feier schoen!!!

102  Datum: 2007-09-05 11:14:44
Judith ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na ihr!
ich hffe,ihr seid fleissig am proben! mir geht es gut hier, ich kann mich rchtgut verstaendigen und verstehen tu ich auch ne menge, ich bin jetzt n der brass band von meiner highschool, wir haben am 22. dezember, thorstens geburtstag also!!, einen wettbewerb ggen entweder brass bands von schulen aus dem yamaguchi ken, also meiner praefektur,oder ganz japan,keine ahnung. die sind froh mich zu haben,die fanden meine piccolofloeteganz toll, da wurde erstmal laut "sugoooi" (wow,cool,sowas halt) geschrien. also machs gut, und lasst auch ihr was von euch hoeren!

101  Datum: 2007-08-24 12:35:48
Elli aus Krefeld ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben!
Gaaaanz viele liebe Grüße aus Krefeld - Uerdingen! Vermisse euch hier. Viel Spaß morgen bei der Kirmes!
Liebe Grüße Elli

100  Datum: 2007-08-15 15:38:39
Elli aus Aachen ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben!

Viele herzliche Grüße und eine wunderschöne Probe heute abend. Ich bin in Gedanken bei euch.

Herzliche Grüße Elli

99  Datum: 2007-08-09 21:43:02
Heinrich G. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Modelleisenbahnfreunde-Lohmar, hiermit gratulieren wir zum 20-jährigen Jubiläum und zur gelungenen Festlichkeit. (Wir hoffen die richtige Webseite gefunden zu haben.) Die Mettschnittchen und das frisch gezapfte Kölsch waren eine echte Freude für unsere Gaumen. Wir wünschen euch 20 weitere gute Vereinsjahre sowie allzeit " gut Strom " unter der H0-Schiene!

98  Datum: 2007-05-01 16:39:29
Dirk Knappkötter ( dirk@knappkoetter.de / keine Homepage) schrieb:

Habe das erste mal euch beim Frühjahrskonzert miterlebt. Ihr seit einfach Spitze. Ich war hin und weg und beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei. Hoffentlich gefallen euch die Fotos, die ich gemacht habe. Spielt weiter so gut!!

97  Datum: 2007-02-07 18:19:56
Marco ( bumbum.marco@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hola companeros, cómo estáis ?
Schicke Seite.
Vielleicht besuch ich euch auf euerm nächsten Konzert.

Bis dahin

96  Datum: 2006-12-19 15:15:13
Veronika ( veronika2004@gmail.com / http://blogs.ebay.com/allmycomm) schrieb:

Hi. I like your site and bookmarked it. Carry on!

95  Datum: 2006-12-19 11:44:33
Elli ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben!

Allen, die ich nicht mehr sehe wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Weg in Gottes Händen in das neue Jahr.

Liebe Grüße

Elli

94  Datum: 2006-12-07 19:41:53
Malaika ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo zusanmen!
ich wuensch euch eine schoene jahresabschlussfeier am freitag! wuerde gerne kommen, aber leider ist mir dies aufgrund einer deadline an eben diesem abend nicht moeglich. feiert schoen fuer mich mit!
viele gruesse,
malaika

93  Datum: 2006-11-29 20:52:09
Original Jungferntaler Blasmusikanten 1981 e. V. ( info@jungferntaler.de / http://www.jungferntaler.de) schrieb:

Hallo Musikfreunde!!!
Schöne Internetpräsentation habt Ihr.Vielleicht sieht man sich einmal auf einem Freundschaftstreffen oder Auftritt. Wäre schön Ich/Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Spass beim musizieren.
Liebe grüße die
Original Jungferntaler Blasmusikanten

92  Datum: 2006-10-01 12:25:25
Petra ( die-vierkottens@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Gruesse an unseren Schlagzeuger Martin Hennecke und viel Erfolg beim Musikstudium in Trossingen! Es hat viel Spass gemacht mit Dir zu musizieren. DANKE!

91  Datum: 2006-07-29 14:00:27
Elli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gaaaanz viele liebe Gruesse aus dem sonnigen Rom..... Elli

90  Datum: 2006-05-25 22:15:33
Malaika ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

und die uhrzeit stimmt auch nicht! in wirklichkeit ist jetzt viertel nach zwölf!

89  Datum: 2006-05-25 22:12:32
Malaika ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallöle!
wollt mal vorbei schauen und hab festgestellt, dass der simon völlig recht hat! die seite könnte mal was aufgepeppt werden! philipp, tu was! nicht mal die farben passen zusammen, so geht das doch nicht!
Für weitere konkrete vorschläge stehe ich gerne zur verfügung!
Viele Grüße aus Zuyd-Limburg :P
Malaika

88  Datum: 2006-05-14 12:31:03
Petra ( die-vierkottens@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Markus,
auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag in der Ferne, und noch einen schönen Resturlaub!

87  Datum: 2006-04-18 09:20:13
Simon ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Stimmt!Vll :-D

86  Datum: 2006-04-09 17:26:30
Thorsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Was sicherlich daran liegt, dass nicht jeder so viel Zeit hat, wie du lieber Simon :P

85  Datum: 2006-04-07 16:14:17
Simon ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ist ja nicht so viel los hier!

84  Datum: 2005-12-04 20:38:36
Elli ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Das war doch am Samstag eine recht schöne Weihnachtsfeier. Wünsche euch allen noch eine ruhige und besinnliche Adventszeit. Elli

83  Datum: 2005-09-20 17:05:57
Fanfaren-Trompeter Erftstadt ( info@fanfaren-trompeter-erftstadt.de / http://www.fanfaren-trompeter-erftstadt.de) schrieb:

Hallo zusammen! Wir, die Fanfaren-Trompeter Erftstadt aus Erftstadt-Bliesheim haben unsere Internetseite überarbeitet – neues Design / Layout, ein Gästebucheintrag von euch würde uns sehr freuen. Viele Grüße wünschen eure Fanfaren-Trompeter Erftstadt

82  Datum: 2005-05-31 09:54:13
Zita ( zitagross@eaton.com / keine Homepage) schrieb:

danke für die tollen Bilder - und die Arbeit die Du hinter Dir hast....

Außerdem habe ich das erste mal auf den Auftrittsplan geschaut und mit Schrecken festgestellt - am Sonntag sind wir in Kaldauen. Ich bin aber trotzdem dabei....

Für den 19. muß ich mich abmelden - da bin ich in Urlaub.

Gruß

Zita

81  Datum: 2005-05-26 20:38:58
Petra ( die-vierkottens@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Markus,

das ist ja wirklich ein kurzweiliges Vergnügen, die Bilder aus 25 Jahren LBO anzusehen. Vielen Dank für diese Fleißarbeit - es hat sich gelohnt!!

80  Datum: 2005-05-20 10:33:38
Conny ( ruehl.conny@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Wenn die Herren aus dem Schlagzeugregister eine Digitalkamera mitbringen, könnten sie auch mal fotografiert werden. Und dann... wären hier wahrscheinlich mehr Fotos des Schlagzeugregister zu sehen ;) Also, einfach selbst "nachhelfen"!

Ein schönes Wochenende,

Conny

79  Datum: 2005-05-19 19:09:49
Sandra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde auch, dass mehr Bilder vom Schlagzeugregister drauf sein sollten. So schlimm sehen die Jungs doch wirklich nich aus :>

78  Datum: 2005-05-13 16:47:13
Thorsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Komisch, warum meldet sich denn keiner auf unseren Aufruf Martin?!


:,(

77  Datum: 2005-05-01 14:18:39
Martin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja, da stimme ich zu!!!

76  Datum: 2005-04-14 13:41:28
Stellvertretend fürs Schlagzeugregister ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Jaaaa alles ganz nett, aber für meinen Geschmack zu wenig Bilder vom Schlagzeugregister :>

Macht Bilder von uns, so schlimm sehen wir nicht aus! ;)

75  Datum: 2005-04-13 11:38:38
Elli aus dem Klarinettenregister ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hast dir echt viel Mühe mit der Seite gemacht, Markus. Finde ich gut, das man sich die Fotos jetzt auch anschauen kann.

74  Datum: 2005-04-05 14:14:25
Walter, das Tenorhorn ( walterwihl@aol.com / keine Homepage) schrieb:

toll, Markus, die Idee mit der Bildergalerie! Bemerkenswert, wie Du die Homepage pflegst! Ein dickes Lob!

73  Datum: 2005-03-25 21:01:01
Sarah ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich hätte ja fast ganz vergessen, euch für die wunderbare Vorstellung in der Jabachhalle zu gratulieren! Es war einfach grandios! Eigentlich dachte ich immer als ich das Wort Blasorchester hörte: Was soll das denn für Oma-Musik sein?
Aber ihr habt mich wirklich vom Gegenteil überzeugt! Wirklich sehr schön. Ich werde mir von nun an mit Sicherheit auch weitere Konzerte von euch ansehen oder besser: anhören!
Eure Sarah

72  Datum: 2005-03-23 16:28:25
Elli ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und auch ein paar stressfreie Stunden, um das schöne Wetter mal richig zu genießen.

71  Datum: 2005-03-20 16:44:33
Webmaster LBO ( webmaster@Lbo79.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Sarah und alle anderen,
was lange währt, wird endlich auch manchmal etwas, zumindest besser. Die Bildergalerie auf dieser Homepage ist leicht umstrukturiert, und so sind die ersten Jahre bereits mit Inhalten gefüllt. Dies wird sich in der nächsten Zeit noch weiter verbessern, so dass man sich bald durch unsere Fotos (zumindest die, die vorhanden sind) schauen kann.
Viel Spass mit dem Auffrischen von Erinnerungen!

70  Datum: 2005-03-09 11:40:46
Elli ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Das war doch ein super Konzert lezte Woche, oder? Wir können stolz darauf sein!

69  Datum: 2005-03-07 17:23:04
DonratherAggerpiraten ( vorstand@aggerpiraten.de / http://www.aggerpiraten.de) schrieb:

Wir möchten Euch auf diesem Weg noch einmal zu dem phantastischen Frühjahrskonzert gratulieren. Wir haben den Abend bei Euch sehr genossen.

68  Datum: 2005-03-04 21:48:02
Sarah ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Man kann kein einziges Bild inner Gallerie sehen. Könntet ihr euch bitte darum kümmern?

67  Datum: 2005-01-24 23:20:24
Webmaster Sülztaler Blasorchester ( webmaster@suelztaler-blasorchester.de / http://www.suelztaler-blasorchester.de) schrieb:

SBO Mittfastenkonzert am 13.03.2005 17 Uhr!!!!

Mehr Info´s unter www.suelztaler-blasorchester.de

66  Datum: 2004-12-21 14:09:30
Elli ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und gesegnets Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Möge es ein erfolgreiches und schönes Jahr weredn. Ganz viele liebe Grüße
Elli

65  Datum: 2004-09-19 17:47:36
Detlef Brenken ( d.brenken@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

tolle Website, Kompliment.Detlef

64  Datum: 2004-07-29 13:54:30
Malaika ( malli.s@web.de / keine Homepage) schrieb:

Schoene Gruesse an alle aus dem sonnigen Mallorca! Geniesst -falls vorhanden- eure Ferien!

63  Datum: 2004-07-21 11:38:45
Elli ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche allen eine schöne und erholsame Sommerzeit und einen wunderschönen Urlaub.

62  Datum: 2004-07-15 23:02:04
Webmaster SBO ( webmaster@suelztaler-blasorchester.de / http://www.suelztaler-blasorchester.de) schrieb:

Hi,
danke für die Verlinkung unserer Site.

Gruß
das SBO

61  Datum: 2004-07-15 13:19:25
Elli ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Das Musikfest hat doch super geklappt, oder etwa nicht? Ich fande, es war ein gelungenes Wochenende.

60  Datum: 2004-06-23 20:10:00
Bianca ( Bibichen1305@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo LBO,
Ich wünsche euch allen gutes Gelingen, schönes Wetter und viele Besucher beim Musikfest.
Also bis dann.
Bianca

59  Datum: 2004-06-23 07:51:14
tutnichtszursache ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@webmaster & Elli

Hallo,
das eure Seite nicht aktuelle Infos enthält will ich auch gar nicht abstreiten bzw. kann ich mir kein Urteil drüber erlauben, da ich nicht weiß, was in Lohmar grad aktuell ist.
ABER: Die aktuellen Infos bringen aber nichts, wenn das Layout nicht passt. Wenn, so wie ich, jemand das erste mal auf diese Site kommt, und dieses Layout sieht, würde mich das nicht umbedingt anspornen weiter auf dieser Seite nach Neuigkeiten zu suchen. Klar, dass eine HP in erster Linie als Infoquelle dienen soll, aber dann muss meiner Meinung auch das Layout dazu passen, damit die User auch Spass an der Seite haben.
Also, tut was dagegen und eure Besucherzahl bzw. die Verweildauer eurer Besucher wird deutlich steigen.
In dem Sinne
MfG

58  Datum: 2004-06-16 14:56:23
Alfred Biolek ( keine Email / http://alfredissimo.de) schrieb:

Einen schönen Guten Tag !
Für das Musikfest in Lohmar könnte ich ein Gericht kochen welches den Gästen aus Frankreich sicherlich schmecken wird. Hauptsache es gibt einen leckeren Rotwein dazu. Also wir sehen uns in Lohmar auf dem WDR-Stand !

57  Datum: 2004-06-08 09:30:21
Elli ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo tunichtszursache!

Ich finde die Seite ziemlich gut, und weiß echt nicht, was daran so schlimmes auszusetzten ist. Man hat doch alle Infos, die man braucht, oder? Was will man denn mehr? Und wo beißen sich denn sie Farben"?

56  Datum: 2004-06-07 20:12:20
webmaster lbo 79 ( webmaster@lbo79.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, lieber 'tutnichtszursache',
wäre ja schön gewesen, Deine Vorschläge zu einer Top-Homepage abzufragen, leider geht das nicht, denn eine Email-Adresse ist nicht vorhanden, warum so anonym? Ist doch schade, wenn man was zu sagen hat!
Jetzt aber doch zur Sache: Eine Homepage, die 'nur' 0815' ist und auch noch ein paar Macken im Design hat, dafür aber stets aktualisiert wird und so sehr gut den Belangen dient, für die sie eingerichtet ist, nämlich frische Informationen für Interessierte und Nachschlagemöglichkeiten für Mitglieder und aktive Musiker, ist allemal besser als all die tollen Seiten, die grafisch auf Auszeichnungen warten, dafür aber nicht gepflegt werden und zu Datenmüll verkommen. Mag zwar fürs künstlerische Auge schöner sein und viel Zeit, die wir für andere Dinge brauchen, gekostet haben, ist aber total für die Katz!!
In diesem Sinne, schöne Grüße an dich!
P.S. Was nicht heißt, dass man nicht verändern kann oder wird, aber das Wichtige liegt erst mal im Inhalt.

55  Datum: 2004-06-07 15:19:43
tutnichtszursache ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr,
ich bin perzufall hier auf die seite gekommen und was ich sagen muss, als erstes wurde ich mal von diesem "unwerfenden" design erschlagen (ich hoffe man erkennt meine ironie). wer hat denn nur diese seite erstellt? allein die grünen frames und dann das logo in einem anderen grün. das würde doch sogar ein blinder sehen, dass sich diese beiden farben beißen!!!
von der navigation ganz zu schweigen, sorry, dass ich das sagen muss, aber diese site ist wirklich 0815!!!
ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse und tut was an eurem layout.
mfg

54  Datum: 2004-03-31 10:38:13
Elli ( Teddyfreak1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Wünsch euch allen frohe Ostertage, und viele, schöne und erholsame Ostertage. Viel Spaß beim "Ostereier suchen". :-)

53  Datum: 2004-03-24 13:17:22
A. R. Schneider ( 2abartho@freemail.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo lieber Konzerthörer,
Sie sind nicht ganz auf dem Laufenden: Das Jubiläums-Frühjahrskonzert war bereits am Samstag, den 20.03.04!! (Haben Sie deshalb den Namen 'Konzerthörer' verdient, wo Sie anscheinend das Konzert gar nicht hören?!)
Die Veranstaltung war übrigens ein voller Erfolg, positiver Tenor von allen Seiten, frenetischer Applaus des Publikums. Ich kann es aus erster Hand berichten, denn ich war dort! Wie kann man etwas von Musikalität und Ausdruck eines Orchesters schreiben, wenn man nicht anwesend war und sich gar kein Urteil bilden kann? Ist mir etwas unverständlich.
Wenn der Dirigent nicht so gut wäre, und zwar in allen Belangen, wäre der Erfolg beim Konzert am 20.03. nicht möglich gewesen. Ich denke, das Ergebnis beweist alle Qualitäten von Michael Tappert!
Wäre schön, wenn Sie diese Tatsachen berücksichtigen könnten und die Leistungen und Fähigkeiten objektiver beurteilen könnten.
Bis bald mal wieder bei einem der beliebten und hervorragenden Konzerte des Lohmarer Blasorchesters!

52  Datum: 2004-03-24 12:12:35
konzerthoerer ( konzerthoerer@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber BB3, lieber Webmaster!
Ich stimme bb3 durchaus zu. Man sollte konstruktive Kritik ernstnehmen und versuchen sie anzunehmen, um etwas zu verbessern. Was hier alle im Gästebuch unter meinem Namen stand, war nicht alles von mir! Trotzdem solltet ihr LBOler ecuh mal Gedanken machen, über Musikalität und Ausdruck. Ich wünsche euch daher viel Spaß bei eurem Konzert und vor allem Herrn Tappert wünsche ich Sensibilität und Geschick für Musik. Ich hoffe, dieser Eintrag wird nicht sofort wieder gelöscht.
Bis dann

51  Datum: 2004-03-18 07:52:33
webmaster lbo79 ( webmaster@lbo79.de / keine Homepage) schrieb:

Dieses Gästebuch ist und soll auch für alle Kommentare offen sein. Das heisst natürlich auch für Kritik.
Ich behalte mir aber vor, diese Kommentare herauszunehmen, wen sie die Grenze zur Unsachlichkeit, Beleidigung und/oder Unsittlichkeit (im weitesten Sinne) überschreiten. Dies hat nichts in einem Gästebuch zu suchen, weder in unserem noch in anderen.
In diesem Sinne bitte ich, das Gästebuch weiter zu nutzen!

50  Datum: 2004-03-16 18:32:12
bb3 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dass hier soviele schlechte Anzeigen drin sind, mag auch daran liegen, dass sie wahr sind. Darüber sollte man auch mal nachdenken! Und nicht nur die Besten und nur Lobe ins Gästebuch zulassen. Deswegen heißst es ja auch Gästebuch. Und da sind immer auch negative Einträge vorhanden, mit denen man normalerweise umgehen können sollte.

49  Datum: 2004-03-11 20:15:25
Flovomblo ( keine Email / http://www.blo-essen.de) schrieb:

Liebe Lboler. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem anstehenden Konzert. das ihr soviele schlechte Anzeigen hier drin habt tut mir leid.Aber das könnt ihr ändern in dem ihr die Gästebuchzusendungen erst überprüft bevor ihr sie freischaltet. Mit musikalischen Gruß Flovomblo

48  Datum: 2004-03-01 08:36:45
Elli ( schwarz_lackmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

RICHTIG!!!!!!

47  Datum: 2004-02-21 16:45:06
Ohne Namen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das Früherskonzert 2004 wird bestimmt Super.

46  Datum: 2004-01-14 09:52:30
Elli ( schwarz_lackmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Bitte bitte mach ich doch gerne!!!

45  Datum: 2004-01-09 06:27:31
Konzerthoerer ( konzerthoerer@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Danke Elli!

44  Datum: 2004-01-07 08:31:31
Elisabeth ( schwarz_lackmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Wünsch euch allen einen guten Schul - bzw. Arbeitsbeginn. Hoffe bei euch hat das Jahr gut angefangen.

Viele liebe Grüße

Elli

43  Datum: 2004-01-02 09:28:00
Ein Michael Tappert Fan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle Musiker und Fans des LBO !
Frohes Neues Jahr und viele schöne musikalische Stunden ! Gesundheit und Erfolg im Leben !
Hoffentlich hört dieser Konzerthoerer auf dieses Gästebuch mit seinen Einträgen zu verpesten. Schluss mit dem geistigen Dünnschiss !!!

42  Datum: 2004-01-01 14:32:11
Konzerthoerer ( konzerthoerer@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle LbOler!
Frohes Neues Jahr und viele schöne musikalische Stunden mit einem hoffentlich bald neuen Dirigenten wünsche ich euch allen. Werdet endlich vernünftig!

41  Datum: 2003-12-19 08:23:18
Elisabeth ( www.schwarz_lackmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen!

Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachtsferien, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Weihnachtsfeier ist auch sehr gelungen!!!
Danke noch einmal für die Deko!!:-)

Bis denne

Elli

40  Datum: 2003-12-18 08:47:04
Petra Vierkotten ( die-vierkottens@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche allen LBO-lern schöne Weihnachtsferien und ein gutes 2004!
Besonderen Dank an unsere Blechbläser, die in den vergangenen Wochen einige Auftritte im Namen des gesamten Orchesters absolviert haben! *Petra

39  Datum: 2003-12-16 16:35:43
Martin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meinte natürlich lusTigen Abend. Man ist ja manchmal etwas in Eile...

38  Datum: 2003-12-14 11:20:52
Martin ( mhennecke@giga4u.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Danke an die Organisatoren der Jahresabschlussfeier für den lusigen Abend. Torsten und ich haben auch ein Protokoll geschrieben, natürlich auf einem in der Mitte geknickten Blatt wie wir es in der Schule lernen.

Wehe jemand sagt etwas gegen meine neuen Tassen...

Martin

37  Datum: 2003-12-09 11:32:35
Elisabeth ( schwarz_lackmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Markus!

Die Seite ist echt gut geworden!! Weiter so!!!
Bis Mittwoch denn....

Elli

36  Datum: 2003-10-26 08:52:31
PBA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Finde die überarbeitete Webseite ja schon mal viel besser. Die alte seite war wirklich sehr unübersichtlich, außerdem war das design grauenhaft.(musste mal gesagt werden). Die neue Seite ist da schon viel besser, aber hätte man nicht wenigstens ein paar ansprechende Effekte mit Javascript, CSS, oder so einbauen können? Außerdem finde ich die Navigationsleiste schon eine gute Idee, hätte aber anstatt nur Schrift vielleicht Buttons eingebaut!

MfG PBA

35  Datum: 2003-10-19 18:51:47
Martin Hennecke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich kann mich dem Markus nur anschließen.
-----------------------------------------
Ich finde das neue Design der Homepage zum einen Übersichtlicher dank der Navigationsleiste, allerdings gefällt mir persönlich die Farbabstimmung nicht so gut wie vorher. Vielleicht könnte man das Wappen der Orchesters im gleichen Farbton (h-moll...nein) wie den Hintergrund gestalten, oder andersherum.
Und man sollte ein Foto des Schlagzeugregisters auf diese Seite tun. Was meint Ihr, wie viele Leute dann nur auf die Seite gehen, um das hoch gelobte, und fast immer vollzählige wie ich addieren möchte, Schlagzeugregister zu sehen.
Aber im großen und ganzen gefällt mir die Homepage noch besser als Vorher.
Sehr schön gemacht.

34  Datum: 2003-10-19 14:29:17
mrs design ( webmaster@lbo79.de / http://lbo79.de) schrieb:

Liebe Leute,
bitte etwas mehr Disziplin im Gästebuch!
Diese Seite soll zum Austausch von Infos und Nachrichten dienen, nicht zum Beschimpfen und zum Sarkasmus! So schön etwas mehr Leben auf diesen Seiten auch ist, bitte bewahrt die Manieren im Umgang miteinander! Wir haben doch alle Spass an der Musik und die soll auch im Gästebuch spürbar sein.
Also, bitte Respekt voreinander und vor auch den Meinungen anderer!
Euer Webmaster

33  Datum: 2003-10-19 13:47:10
Ein Michael Tappert Fan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo hallöle !
UND HIER ETWAS NETTES FÜR DEN MARTIN HENNECKE:

EINEN SCHÖNEN GRUSS AN DICH LIEBER MARTIN, VIEL GESUNDHEIT UND GOTTES SEGEN AUF ALL DEINEN WEGEN !

32  Datum: 2003-10-19 08:21:43
Martin Hennecke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Also ich denke Sie sollten sich jetzt nicht weiter in diesem Gästebuch beschimpfen. Und das verschiedene Menschen verschiedene Ansichten vertreten ist natürlich auch normal und auch in Ordnung. Unsere Gesellschaft baut darauf auf. Und da Ihnen beiden das Konzert ja gefallen hat, mehr oder weniger, sollten sie jetzt, so denke ich, noch etwas nettes in dieses Gästebuch schreiben und dann ist es auch gut.

Martin

31  Datum: 2003-10-18 19:37:54
Ein Michael Tappert Fan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lieber Konzerthoerer !
Wenn Sie einen Dirigenten suchen der sensibel auf "das gewisse Etwas" ist ( was auch immer Sie damit meinen ) und mehr als " hoch und runter " mit den Armen wackelt ( zusätzlich möglicherweise noch mit den Beinen ) und wenn Sie ein charakterformendes Orchester suchen, dann ja dann lieber Konzerthoerer besuchen Sie doch die deutschen Philharmonien und bezahlen dementsprechend dafür ( und nicht bloss 6 lächerliche Euro ). Nach den Konzerten in der Philharmonie können Sie dann nörgeln bis die Schwarte kracht ! Es ist keine Kunst Leute auf dieser Ebene zu kritisieren, die Ihre Freizeit und Motivation dafür opfern für ein lächerliches Entgelt Leute wie Sie zu unterhalten. Und jetzt bitte ich Sie dieses Gästebuch nich weiter mit Ihren Einträgen zu verpesten. Auf irgendwelche Kontakte mit Ihnen per eMail verzichte ich ebenfalls gut und gerne.

30  Datum: 2003-10-17 10:41:15
Konzerthoerer ( konzerthoerer@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber Micael Tappert Fan!
Ich meckere nicht nur herum! Die Intonation z.B. war für ein Mittelstufenblasorchetser, wie das Lohmarer, wirklich sehr sehr gut. Herr Tappert zeigt auch eine hervoragende Präsenz auf der Bühne, das will ich ja gar nicht bestreiten.
Ich will auch gar nicht Tapperts Musikkenntnisse in Frage stellen, schließlich ist er Profi und zwar nicht in der ersten "Tappert-Generation".
Aber seine Sensiblität für das gewisse Etwas, die völlige Hingabe in die Musik, ja das musikalische Dirigat habe ich vermisst. Es reicht nicht, wie schon gesagt, wenn man hoch und runter wackelt mit den Armen. Es gehört mehr dazu. Man muss das Orchester für die Musik nicht nur begeistern, sondern auch einen Charakter formen. Das ist zumindest in diesem Konzert, meiner Meinung nach, nicht in vollem Zuge geschehn.
Sie können gerne auf diese Kritikpunkte eingehen. Gerne auch per eMail.
MFG

29  Datum: 2003-10-16 19:23:54
Ein Michael Tappert Fan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lieber Konzerthörer !
Das Lohmarer Blasorchester braucht keinen neuen Dirigenten ! Herr Tappert macht einen sehr guten Eindruck und ist neben dem Vorsitzenden Herrn Schwedes das funkelnde Aushängeschild des Orchesters. Aber wie immer in Deutschland finden sich gewisse Leutchen die nur eines sehr gut beherrschen - das Herummeckern ! Also Herr Konzertbesucher, nachdenken ob beim Kritisieren des hervorragenden Auftrittes doch das ein oder andere Bier zu viel war ! Das würde auch die fehlenden Buchstaben erklären.

28  Datum: 2003-10-15 15:50:51
Martin Hennecke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dann sei es Ihnen verziehen

27  Datum: 2003-10-15 14:29:18
Konzerthörer ( konzerthoerer@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

oder besser an: konzerthoerer@yahoo.de.
Ich wollte aber niemanden beleidigen!!!

26  Datum: 2003-10-14 19:43:55
Martin Hennecke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich möchte noch hinzufügen, das ich das konzert sehr schön fand und zwar die erste wie auch die zweite Hälfte. Mir hat es (wie immer) sehr viel spaß gemacht, mit euch zu spielen. Danke nochmal an Michael und Herrn Kiefer

25  Datum: 2003-10-14 16:31:42
Martin Hennecke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herr Konzerthörer...
Danke für das Lob und die (konstruktive?) Kritik. Ich finde es nur verwunderlich, das jemand mit einem offensichtlich guten Gehör seine Kritik unter dem Deckmantel eines Nicknames verstecken muss.
Übrigens sind wir natürlich auch für Vorschläge und Ideen zu haben. Aber muss man das öffentlich und annonym formulieren?

24  Datum: 2003-10-14 10:56:12
Konzerthörer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich fand das Konzert auch sehr gut, zumindest die Zweite Hälfte. Das Lohmarer Blasocheser hat ein wahnsinns otential. wenn ihr das jetzt nur noch ausschöpfen könntet. Ohne euch nahetreten zu wollen. Hol euch einen neuen Dirigenten. Ihr bracht jemanden mit musikalischen Feingefühl. Hoch runter mit den armen bringt dem Orchester nichts. Ansonsten fand ich die Auswahl der Stücke gewagt und sehr gelungen. Endlich mal was anderes. Perfekte Mischung mit den stücken der zweiten Hälfte.

23  Datum: 2003-10-14 08:16:55
Katrin aus Düren ( Katrin_Nnachbar@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Wir kommen aus Düren- Birkesdorf und waren am Samstag auf eurem sehr schönen Konzert. Die Musik und die Titel haben uns sehr gut gefallen. Einige waren uns schon bekannt, da auch wir Musiker in einem Orchester sind (Blasorchester Birkesdorf). Auch wir haben dieses Jahr noch ein großes Konzert vor uns, unser Jahreskonzert. Es findet am 22. November 2003 um 19.30 Uhr in der Festhalle in Birkesdorf statt.Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse!Meldet euch dann einfach bei uns!
Die 6 vom Blasorchester Birkesdorf
P.s.: Viele Grüße an Karin, die auch einmal in unserem Orchester mitgespielt hat.

22  Datum: 2003-10-13 19:56:37
Hans Georg Giebel-Kraft ( aus Hangelar ) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also Leute, das Gemeinschaftskonzert vom Samstag, 11.10.2003 war wohl das Veranstaltungs-Highlight des Wochenendes in Lohmar. Die Halle bebte und das Publikum tobte vor Begeisterung. Spitze ! Traumhaft wie sich die Musikerinnen und Musiker in die Herzen der Zuhöhrer und Zuschauer spielten. Weiter so !!!
Kann das Frühjahrskonzert am 20. März 2004 kaum noch abwarten. Wir sehen uns ! Bye!

21  Datum: 2003-09-08 00:29:45
Martin Hennecke (aus Kansas) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
Ich hoffe Ihr uebt auch schoen alle fuer ( warum giebt es auf dieser Tastatur keine Umlaute...) die ersten Zwei Proben, bei der ich ja auch noch nicht da bin. Vorbildlich wie ich bin hab ich natuerlich mein practise pad und ein paar Stoecke mitgenommen. Gleich Uebe ich erstmal ein bisschen Doppelschlaege.
Na dann, bis in drei Wochen.

Martin

20  Datum: 2003-09-05 11:48:51
Döner Kebap ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Herr Blech redet nur Blech !

19  Datum: 2003-08-28 22:15:10
Hans Joachim Blech ( blechcologne@firemail.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrte Frau Grosbütten,

mit Freude und grosser Andacht las ich Ihre lieben Worte an das Blasorchester. Mein Herz war gerührt von soviel Offenheit gepaart mit Witz und einem Funken Traurigkeit (wohl über die fehlende Möglichkeit, ein Konzert besuchen zu dürfen). Es wäre mir eine grosse Freude, mit Ihnen, liebe Frau Grosbütten (Oder darf ich Marlies sagen?), eine Fahrgemeinschaft zu gründen. Aber auch das, liebe Marlies, hat einen Haken. Mein erlesener bevorzugter Radiosender nennt sich WDR4. Wäre die Qual zu gross für Sie, liebe Marlies? So gehet in Euch und lasset mich hören und wissen, welch kühnen Entschluss Euer reines Herz getroffen.

Ich bedanke mich natürlich auch beim Blasorchester für die gebotenen Möglichkeiten des Austausches über Ihr Gästebuch.
Auch dem Herrn oder der Frau, ich war mit meinen Gedanken nicht zur Entschlossenheit bereit, Ümir Demic wollte ich ein Vers'chen dichten, aber das Türkisch war mir fremd. Aber ein freundliches Güle Güle auch an Sie.

So antwortet baldigst, ich erwarte Ihre Worte.
Ihr Herr Blech

18  Datum: 2003-08-24 18:43:32
Ümir Demic ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Göstery devis der göt at tatlari domos Öztürk.
Sulmaz des götzmizli tam. Güle güle !

17  Datum: 2003-06-29 20:27:14
petra Vierkotten ( die-vierkottens@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Die Konzertreise nach Frouard-Pompey war sehr gut organisiert, sehr schön und harmonisch und sicher für alle Beteiligten eine Bereicherung.

Dir lieber Markus und allen Mit-Organisatoren herzlichen Dank auch im Namen meiner ganzen Familie!
Petra

16  Datum: 2002-06-24 21:54:40
Heinz Imbusch ( heinrich.imbusch@web.de / keine Homepage) schrieb:

Die Darstellung des Orchesters ist gut.

Hervorragend der Bericht über die Dreharbeiten bei den Anrheinern. Zweimal war ich auch schon dabei. Diesmal war ich leider verhindert, eine Konzertreise nach Brasilien mit einem anderen Orchester war der Grund.

Ein Bild von Horst Lambertz kann ich beisteuern.

Weiterhin viel Erfolg.

Vorschlag: Der Chor "Da Capo" bietet auf seiner Homepage ein paar Kostproben seines Könnens an. Könntet ihr das nicht auch machen?

Heinz Imbusch

15  Datum: 2002-03-29 16:07:53
Walter Wihl ( walterwihl@aol.com / http://members.aol.com/walterwihl2) schrieb:

Also, das war ja eine prima Entscheidung, bei Euch mitzuspielen! Heinz Schwartz und Adolf Dank, dass sie mir dazu geraten haben.
Besonders die Teilnahme bei den Dreharbeiten zu "Die Anrheiner" haben mir gefallen. Eine Homepage dazu findet Ihr unter anderem unter meiner angegebenen Homepage. Und natürlich hat mir das Mitspielen beim Frühjahrskonzert gefallen. Das hat selbst Michael nicht erwartet, dass wir so gut waren!

14  Datum: 2002-03-27 17:00:05
Wolf ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Naja, wenigstens ein Gruss an den Herrn Schwedes.
Gamsbartsyndrom

13  Datum: 2002-03-27 16:56:32
OP-Pfleger Rafael ( oppflrafael@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Halli und Hallo ! Die besten Wünsche zu Ostern an alle Orchestermusiker und deren Familien.
Hoffe das diesjährige Frühjarskonzert war wieder absolute Spitze. Leider durfte ich dieses Jahr nicht dabei sein. Ob der Tubaspieler immernoch das Strumpfband um sein Instrument gewickelt hat ? HAHAHA !
Besten Dank für die Grüsse Liebe Ragnhild !
Wer bist Du ? Kennen wir uns ?

12  Datum: 2002-02-14 21:00:19
Petra ( familie-vierkotten@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Gute Besserung, lieber Markus,
und Kompliment für die Homepage - gefällt mir gut!

Herzliche Grüße
Petra Vierkotten

11  Datum: 2002-02-05 09:14:13
Dj freeZeman ( dj-freezeman@mp3.de / http://www.dj-freezeman.de.vu) schrieb:

JEAH !!! Was ist besser als nen Club mit einem angesagten DJ ???? Natürlich ... EIN BLASORCHESTER ?!?!?!
;-))

10  Datum: 2002-01-06 20:26:16
Andre´ Hawemann ( andre.hawemann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!! Ich freue mich schon wieder auf die Proben Bis denn Andre´

9  Datum: 2001-12-28 19:53:13
Ragnhild ( jrschnellbach@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Markus,
endlich sind wir auf deiner HP (musikalischen Fährte) gelandet. Grüße an OP Pfleger Raphael.
Grüße von deiner Fangruppe aus dem wilden Süden

8  Datum: 2001-09-23 18:15:21
OP-Pfleger Rafael ( oppflrafael@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Hoffe das LBO gibt bald wieder ein Konzert !
Schönen Gruß an alle Musikanten des LBO.

7  Datum: 2001-06-28 17:13:26
Drinhausen&Hennecke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Klasse Homepage! Schöne Ferien euch allen im Blasorchester!

6  Datum: 2001-06-21 16:23:00
Martin Hennecke ( mhennecke@giga4u.de / keine Homepage) schrieb:

Schön gefällt mir

5  Datum: 2001-06-03 15:29:48
Andre´ Hawemann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die neue Homepage ist echt super geworden !!! Weiter so !!! Gruß Andre´

4  Datum: 2001-05-28 20:47:13
OP-Pfleger Rafael ( oppflrafael@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Wirklich eine gut gemachte Homepage.
Immer wenn ich Gelegenheit hatte ein Konzert des LBO
zu erleben, habe ich es sehr genossen. Tolle Musikauswahl, tolle Ausführung und tolle Leute. Am besten hat mir jedoch immer das sexy Strumpfband gefallen, welches um ich glaube eine Tuba gewickelt war. Das hatte was! WEITER SO, LBO !!!

3  Datum: 2001-05-15 07:56:31
Stempel Viktor ( stempel7@compuserve.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr gut!

2  Datum: 2001-05-04 08:27:12
Philipp ( Philipp.Schwedes@web.de / http://studentenfbp.mfh-iserlohn.de/Philipp.Schwedes/) schrieb:

Tolle Homepage!

1  Datum: 2001-04-30 21:49:37
Markus ( lbo79@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Ich hoffe, daß alle, die etwas mitzuteilen haben, von diesem Gästebuch regen Gebrauch machen!
Das Lohmarer Blasorchester freut sich über alle sachlichen Äußerungen.